|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
FUCHS PETROLUB Q3-Bericht erwartungsgemäß 04.11.2010
HSBC
London (aktiencheck.de AG) - Jesko Mayer-Wegelin, Analyst von HSBC, stuft die Vorzugsaktie von FUCHS PETROLUB (ISIN DE0005790430 / WKN 579043) von "neutral" auf "underweight" zurück.
Die Ergebnisse des dritten Quartals hätten den Erwartungen weitgehend entsprochen. Die Bruttomarge sei jedoch hinter den Schätzungen zurückgeblieben.
Das Kursziel werde von 91,00 auf 99,00 EUR heraufgesetzt. Nach den starken Kurssteigerungen seien die positiven Nachrichten schon eingepreist. Investoren sollten aufgelaufene Gewinne mitnehmen.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von HSBC die Vorzugsaktie von FUCHS PETROLUB nunmehr mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 04.11.10) (04.11.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|